Willkommen beim Presseportal DirectDykNews

Strategische Beratung, Konzeption und Integration mit Schwerpunkt auf Print, Online und Social Network.


 
CH-Hörhausen. 04.10.2017. Mit einer geringfügigen Gebühr kann der neue Swiss Galoppers sofort bei allen nationalen und internationalen Partnern getestet werden.
 
Somit können sich interessierte Reiter ein Bild vom neuen Schweizer Hufschuh-Patent von Armin Eberle machen.
 
„Das gehört dazu.“, sagt der langjährige Huforthopäde und Entwickler der Swiss Galoppers, „Das Material selbst in den Händen halten, die stossdämpfende Innensohle mit den Fingern fühlen und das einfache An- und Ausziehen proben, das muss sein, denn schliesslich muss es passen für Pferd und Reiter.
 
In Kooperation mit Fachleuten und einem Produktdesigner wurde in über zweijähriger Entwicklungsarbeit der Swiss Galoppers Hufschuh konzipiert. Er setzt neue Massstäbe hinsichtlich Qualität, Funktionalität, Verarbeitung und Komfort und verkörpert die neueste Generation der Hufschuhe.
 
Um möglichst viele unterschiedliche Hufformen und -winkel abzudecken, bietet Swiss Galoppers die Hufschuhe in verschiedenen Grössen an.
 
Die Gebrauchsanleitung zur korrekten Bestimmung der benötigten Grösse finden die Reiter auf www.goo.gl/BMF1Ec
 
Alle Vertriebspartner auf www.goo.gl/FXoTiS.