Willkommen beim Presseportal DirectDykNews

Strategische Beratung, Konzeption und Integration mit Schwerpunkt auf Print, Online und Social Network.



 
 
D-Prittriching. 02.05.2017. Eine prickelnde Alternative für Sekt - oder Secco-Liebhaberinnen ist der Roosecco Pink Peach alkoholfreier Perlwein mit einem herrlich pikanten Weinbergspfirsicharoma.
 
Als Grundlage wurde hier der gleiche Wein, der auch für "Alfred Rosé" bzw.

"Alfred Rot"- ein gutseigener Dornfelder - hergenommen.
 
Der vorhandene Restzuckergehalt entspräche noch einem trockenen Sekt. Ein schöner alkoholfreier Wein, der den Muttertag nicht verkürzt. www.goo.gl/tIys2o .
 
Das Weingut Leo Sauer hat diese Weine nunmehr seit ein paar Jahren im Programm und winzers.de hat sie in das Sortiment integriert.
 
"Für unsere alkoholfreien Weine nehmen wir ausschließlich gutseigene Weine im Kabinettsbereich," sagt Frau Röder, " auch wegen der Fruchtigkeit und da diese Weine natürlicherweise meist einen niedrigeren Alkoholgehalt haben."
 
Entalkoholisiert werden die Weine im Entalkoholisierungszentrum Baden (EZB) Württemberg. In einem besonders schonenden Verfahren, der Vakuumdestillation, wird dem Wein unter leichtem Druck bereits bei 35 - 40 °C auf natürliche Weise der Alkohol entzogen. Deshalb behält der Wein auch seine helle Farbe und sein fruchtiges Aroma. Alle weiteren Bestandteile des Weins bleiben erhalten.
 
Winzers.de Öffnungszeiten sind werktags von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Zu erreichen unter +49 8206 9030599.