Willkommen beim Presseportal DirectDykNews

Strategische Beratung, Konzeption und Integration mit Schwerpunkt auf Print, Online und Social Network.

 

 
 
D-Prittriching. 13.04.2017. In einer Familie findet man besondere Bande und als Team kommt man besser voran. Im Weingut Michael Fröhlich arbeiten immer mehrere Generationen mit Liebe zur Natur, den Weinbergen und den Reben. Das schafft einen breiten Horizont und neue Blickwinkel.
 
Das Weingut Fröhlich bewirtschaftet 10 Hektar Rebfläche, auf der die klassischen Rebsorten Frankens wachsen. Fröhlich ist ein Wein+ klassifiziertes Weingut.
 
„Silvaner, Müller-Thurgau und Riesling und eine beachtliche Auswahl an Rotweinen fühlen sich auf unseren Muschelkalkböden an der Mainschleife ausgesprochen wohl.“, sagt Winzer Michael Fröhlich.
Ein besonderer ist der 2015er Muskateller Kabinett www.goo.gl/7S3Y7d, der feinfruchtig ist und mit einem atemberaubenden Bukett überzeugt.
 
Kai-Uwe Mensching: „Ein richtig schöner Trinkwein mit sauber abgestimmtem Frucht-Säure-Spiel. Die fränkische Spezialität unter den Weinsorten vom wohl fränkischsten Weinberg,  einem der berühmtesten Lagen Deutschlands.“
Achtung. Nur noch 10 Flaschen auf Lager.
 
Winzers-Kundendienst hat werktags von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet und ist unter +49 8206 9030599 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen.