Willkommen beim Presseportal DirectDykNews

Strategische Beratung, Konzeption und Integration mit Schwerpunkt auf Print, Online und Social Network.


 
LIE-Vaduz/CH-St.Gallen, 06.04.2017. Mit dem Frühling erwacht die OFFA und in den Startlöchern stehen Sarah, Philippe und Patrick von der frooggies AG, die nach ihren TV-Auftritten auf der 41. Saison- und Trendmesse den Besucherinnen und Besuchern ihre natürlichen Fruchtpulver vorstellen werden.

Das u.a. aus der TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“ 2016 bekannt gewordene Startup-Trio wird eine runde und eindrückliche Produkt-Palette präsentieren, die klar und überzeugend die sich immer deutlicher ausprägende natürliche, gesunde und vegane und vegetarische Ernährungskultur bereichert.

„Die Auswahl der Ernährungsprodukte erfolgt bei den Verbrauchern deutlich bewusster und damit zurecht anspruchsvoll und wählerisch. Die Menschen wollen wissen, woher kommen die Zutaten, woher kommt das Fleisch, ist der Mais genmanipuliert und sind die Tomaten überdüngt? Wir geben Auskunft darüber, wie die Früchte verarbeitet und wie die schonende Gefriertrocknung der Frucht alles belässt, was sie wertvoll macht und ihre Haltbarkeit komfortabel verlängert. Und dann kommt das Schönste, das Kosten und die Besucher der Messe erschmecken und erleben lassen, wie unsere Naturprodukte optimal unser aller berechtigter Anspruch einer gesunden Ernährung nachkommen.“ sagt Sarah.

100% pur, keine Zusatzstoffe, ohne Zuckerzusatz.

Erst einmal lernt der Besucher am Messestand das Wort frooggies flüssig über die Lippen gleiten zu lassen, was so geht [fruu-tsch-iis]. Dann wird man mutig und möchte so stark sein wie Jochen Schweizer und probiert einen „Protein Power Shake“ à la Jochen www.goo.gl/zln5uZ mit Fruchtpulver aus 100 g Aronia, Wildheidelbeeren, Erdbeeren und Guarana. Für Kids & Aufwärts empfiehlt Patrick den klassischen Energieschub, Classic Boost, mit Erdbeeren und Banane ideal für Drinks, Smoothies, Joghurts, Müslis und individuellen Eigenkreationen. Und wer schon einmal bei der frooggies-Präsentation angekommen ist, wird sich der Himbeere, dem Pfirsich, dem starken Dark Berries, dem Aufgebot aus Brombeere, Heidelbeere und der Açaí nicht entziehen können.

Urban, belassen und sonst nichts?

„Nein, sonst nichts“, unterstreicht Philippe lächelnd, der oft und gern diese oder ähnliche Fragen beantwortet. „Verwundert ja auch nicht, angesichts der in der industriellen Lebensmittelindustrie schier nicht mehr zu überschauenden Zusatzstoffe wie z. Bsp. Emulgatoren & Co..“frooggies Fruchtpulver enthalten nichts anderes als Frucht. Keine Zusatzstoffe, keine Geschmacksverstärker, kein Zucker. Er öffnet seine Hand, in der er ein wenig Fruchtpulver streut und unterstreicht:“ So belassen, so einfach und damit so gesund.“, womit frooggies auf der OFFA ein, wenn nicht das Highlight werden dürften.

Erlebnis, Spass und frooggies-Fan werden

Die drei Founder haben sich natürlich für die Frühlingsmesse etwas Kickiges einfallen lassen, denn Messebesuche und Überraschungen gehören zusammen. Da ihre natürlichen Fruchtpulver besonders von sportlichen und freizeitambitionierten Schülern, Jugendlichen, Studenten, Managern, aktiv im Beruf stehenden Frauen, Familien und Senioren verwendet werden, gibt es einen Gymbag in Verbindung mit dem Kauf von 3 frooggies Dosen nach Wahl als Präsent. So lange der Vorrat reicht. Und Philippe hat schon einmal 500 Stück von den Design-Sporttaschen eingepackt. „Philippe, wo finden wir Euch?“

In der Halle 9.1. am Stand 9.1.072 werden die sympathischen drei frooggies-Founder Sarah Nissl-Elkuch, Philippe Nissl und Patrick Elkuch persönlich vor Ort sein.

Bei Presse- und Händler – Kontaktvoranfragen bitte über frooggies AG

Die 41. Frühlings- und Trendmesse, OFFA, findet vom 19. - 23. April 2017 in 9008 St.Gallen, Splügenstrasse 12, statt.