Willkommen beim Presseportal DirectDykNews

Strategische Beratung, Konzeption und Integration mit Schwerpunkt auf Print, Online und Social Network.


 
Prittriching/Bad-Dürkheim. 24.02.2017. Dacapo ist eine Rotweinsorte aus Deckrot x Blauer Portugieser der 70er Jahre des 20. Jahrhunderts. Als reiner Deckwein gedacht (Dacapo = Zugabe), bringt die Rebsorte eine tief dunkelrote Farbe und ist in kleineren Mengen beigemischt, nicht heraus zu schmecken.
Mit 60% Anteil Spätburgunder gibt es eine Cuvée voller Kraft, Komplexität und Nachhaltigkeit.
Tief dunkle Farbe, Nase nach schwarzen, saftigen Johannisbeeren, voluminöser Anklang, viel Tannine, die einen langlebigen kräftigen Cuvée DaS QbA trocken des Jahres 2013 versprechen www.goo.gl/6prCVJ.
Vinifiziert wurde der trocken ausgebaute Ausnahmewein auf dem Weingut Raßkopf-Hofmann im pfälzischen Bad Dürkheim, das mit über 500 Jahre Weinbautradition eines der ältesten Weingüter in Rheinland-Pfalz ist. Von hier kommen facettenreiche Tropfen aus Spitzenlagen gespickt mit Löss-Lehm, Buntsandstein, Kalkstein oder Kiessand.
Mit einem Alkoholgehalt von 13% ist er der bevorzugte Rotwein für mondäne und gut gewürzte Speisen, die nicht unbedingt pfälzischer Art sein müssen, weil diplomatisch, unkompliziert und völlig authentisch.
Winzers-Kundendienst hat werktags von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet und ist unter +49 8206 9030599 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen.